Bewerbungsablauf

#1

Wie, was, wo, huh?


Bewerbungsablauf



SCHRITT 1
Stellt euren Charakter vor. Erstellt dafür HIER ein neues Thema.
Achtet hierbei bitte darauf, dass die Vorstellung schlüssig und logisch ist.
Jeder muss für jeden Charakter eine Charaktervorstellung schreiben.

SCHRITT 2
Sobald ihr das Okay vom Team bekommt könnt ihr euch umgehend anmelden.
Bitte hierbei mit Vor- und Nachname. Bitte vermeidet hierbei das ( ' ).

SCHRITT 3
Füllt alle Profilfelder gemäß den dort angebenen Richtlinien aus.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an einem aus dem Team wenden.

SCHRITT 4
Sobald ihr fertig seid, erstellt ihr hier ein neues Thema und teilt uns mit, dass ihr fertig seid. Ein Admin wird sich dann eurer annehmen.

SCHRITT 5
Sobald ihr das Wob habt, könnt ihr euch natürlich sofort ins Inplay stürzen.



Wir haben uns gegen die klassischen Steckbriefe und für ausführliche Profilfelder entschieden.
Die Anforderungen für jeden Bereich stehen jeweils bei dem Feld.
Wie ihr aber sicherlich bemerkt wünsche wir uns hier auch was ausführliches.

Aktuell sieht das Profil noch nicht perfekt aus, aber wir arbeiten zurzeit noch an den Anpassungen (optisch).
Zusätzlich werden noch die Relations angepasst, die ihr dann nachtragen müsst!
(Die Familie könnt ihr daher gerne einmal unter dem Lebenslauf einfügen, allerdings noch kein muss, erst wenn das Plugin korrekt funktioniert)







Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste










Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.