News 11.02.2020

#1

Bruder, was los? - Bruder, muss los!


NEWS 11.02.2020


Hidiho!
Nach einem etwas holprigen Start haben wir uns gedacht, wir fangen einfach nochmal von vorne an.
(Eigentlich hab ich nur ewig mit dem Design gebraucht, weil ich einfach ein scheiß Noob bin - EGAL!)

Das Fade to Grey glänzt jetzt in wundervoller neuer Pracht, ein bisschen mehr Neon, ein bisschen was anderes und doch noch immer nicht komplett fertig in diesem Design. Aktuell muss noch an den Relations gearbeitet werden und an einer Sidebar als Navigation, genaus ein komplett neues Profil, doch das dauert noch ein Weilchen : ) (Alles so nebenher ♥)

Ansonsten gibt es noch eine große Änderung: Wir sind von Steckbriefen auf ausführliche Profilfelder umgeschwenkt. Das bedeutet nicht, dass es so viel weniger wird. Eigentlich haben wir es nur ein bisschen komfortabler ins Profil geworfen! Das nimmt vielleicht ein wenig Angst und Sorge.

In den nächsten Wochen folgen noch ein paar frische Gesuche und wir hoffe euch in unserem gemütlichen Nest begrüßen zu dürfen ♥


Nün,
im Namen des Teams









Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste










Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.