Melinda Shaw
Gast
-
Huhu allerseits =)
bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Thread ist, but here it goes:
ich musste leider feststellen, dass ich grade etwas zu viel um die Ohren habe, um noch einen weiteren Char zu erstellen und den auch tatsächlich so regelmäßig zu bespielen, wie ich es gerne möchte.
Daher die Bitte, Mel erst einmal zu löschen & eine große, fette Entschuldigung direkt hinterher <3
Ich behalt euer Forum aber auf jeden Fall im Kopf, für wenn sich das bei mir wieder gelegt hat und die Zeit für mehr Charaktere da ist.
LG Jassy
we are awesome
Nün
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Hey Jassy,
Ich verstehe das voll und ganz!
Nimm dir die Zeit, die du brauchst und wenn du dann immernoch Lust hast, dann kommst du einfach wieder : )
Ich wünsche dir, im Namen des Teams, alles Gute ♥
Hoffentlich wirds balld was ruhiger bei dir!
Jonathan Dawne
Gast
-
Hey hey!
Leicht fällt es mir gerade nicht, aber... ich komm leider nicht dazu, den Steckbrief komplett zu überarbeiten... und vielleicht mache ich das in Ruhe und ohne Druck, weshalb ich mich auch fürs erste dazu entschieden habe, mich löschen zu lassen.
Liegt nicht an euch! Ich hab ganz übereifrig und schnell alles geschrieben gehabt und mir nicht so komplett überlegt, wo vielleicht was fehlen könnte usw xD jedenfalls... ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen, da weiter dran zu werkeln und momentan gibt es halt auch andere Dinge, die im Vordergrund stehen.
Lange Rede kurzer Sinn - Ich mag das Forum und die Story, weshalb ich jederzeit wiederkommen könnte :P Genau deshalb war ich so frei und hab mir Vorstellung und Steckbrief mit genommen. Ich weiß, wäre ins Archiv gekommen, aber... so habt ihr weniger Datenmüll und ich bin eher beruhigt, dass man die Story nicht mopst xD Was das Ava betrifft, sieht es anders aus.
In dem Sinne, gutes gelingen und auf ein (vielleicht) baldiges Wiedersehen <3
Administrator
Higgi
Frank ist Leiter der Gemeinschaft "The Awakened" und Stadtrat in Salem. Man trifft ihn häufiger auf der Straße und bei den Bürgern an, als im Rathaus, was ihn sogar bei den nicht Gläubigen der Stadt sehr sympathisch macht.
1,84m - Blaue Augen - charmantes Lächeln
Hey Nati :)
Natürlich kommen wir deiner Anfrage nach und hoffen dich dann doch bald wiederzusehen!
Ich werde deine Threads dann löschen, da du die entsprechenden Daten schon selbst entnommen hast, niemand mag abgekupferte Charaktere :)
Alles Gute und LG
Higgi <3
80slove
Gast
-
Huhu :D
gibt es hier auch Mädels die bi bzw. lesbisch sind ;)
Ich schreibe nämlich fast nur Frauenliebe und es wäre schön, wenn es da Anschluss gäbe
Liebe Grüße <3
Administrator
Nün
Hello hello!
Also bisher nicht :)
Wir sind noch ganz klein und pupsig, allerdings kannst du gerne mal unserem Discord Server joinen und mal nachhorchen ob da jemand Interesse hätte! (Der Button oben rechts in der Ecke)
Bedenke aber was das für deinen Charakter in einer Kleinstadt in den 80erb bedeuten kann ❤️
Liebe Grüße,
Nün